Impressum

TuS Alfstedt von 1924 e.V.
27432 Alfstedt
Amtsgericht Tostedt im Vereinsregister Nr. 150091

E-Mail: info@tus-alfstedt.de
1.Vorsitzender
Sebastian Tiedemann
Hohenfelde 38
27432 Alfstedt

Für die Übermittlung von E-Mails sind folgende Anforderungen zu beachten:
Der Verein "TuS Alfstedt von 1924 e. V." verwendet zurzeit keine elektronische Verschlüsselung und keine elektronischen Signaturen. Dokumente, die eine besondere Schriftform erfordern, sollen daher nicht per E-Mail übermittelt werden.

Haftungsausschluss:

Die Inhalte dieser Website werden mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt. Der Anbieter übernimmt jedoch keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Inhalte. Die Nutzung der Inhalte der Website erfolgt auf eigene Gefahr des Nutzers.

Namentlich gekennzeichnete Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors und nicht immer die Meinung des Anbieters wider. Mit der reinen Nutzung der Website des Anbieters kommt keinerlei Vertragsverhältnis zwischen dem Nutzer und dem Anbieter zustande. Sollte jemand durch die Veröffentlichung der Bilder sein Persönlichkeitsrecht (§ 2 GG) verletzt sehen, kann er selbstverständlich jederzeit die Entfernung einiger oder aller Bilder, auf denen er zu sehen ist, verlangen.